...

oder verpass das Schönste.
Buch, Bücher, am büchsten - hier gibt's viele bunt durchgewürfelte Buchrezessionen und Empfehlungen, weil es eben mehr als nur ein Zeitvertreib ist.

Sonntag, 10. Juni 2012

Nachschub gesichert + Fragen vorhanden?

Halli, Hallo...

erst einmal aufatmen. Der Nachschub für "Les um dein Leben" ist jetzt vorerst gesichert, d.h. hier kann ich auf jeden Fall wieder das Programm zum normalen Monatsrhytmus starten. Bei meinem "Etalusicore" Blog werde ich auch jeden Monat meinen Content haben, kann aber nicht gewähren, dass da jeder Punkt liefergerecht und regelmäßig vorhanden ist.

Aber für hier hab ich die letzten 2 Tage jetzt 5 Reviews geschrieben, die ich jetzt in der Hinterhand habe. D.h. ich hab theoretisch bis Ende August vorgesorgt. Ob ich den freigewordenen Slot vom eingestellten "Korinthen" Blog hierfür verwende ist denkbar, allerdings muss ich erst schauen, wie sich dies langfristig regeln lässt. Ich will am besten immer einen Puffer dazwischen haben, damit ich nicht dauernd in die Situation komm, bei Not alles absagen zu müssen. Auf jeden Fall sind 2 Reviews im Monat fix mit der Option auf 3!


Nächster Punkt ist:
Da ich in den Statistiken sehen kann, welche Einträge am beliebtesten sind konnte ich feststellen, dass dies vor allem Bücher sind, welche potentielle Schullektüren sind. Da ich weiß, dass google meinen Blog recht gut ranked und ich nicht von vorgestern bin, kann ich mir vorstellen weshalb hier so viele Klicks landen.

Ich muss mir das noch ein wenig überlegen bzgl. des "Wie" - aber mir schwebt der Gedanke im Kopf euch zu helfen.

D.h. ihr habt eine Frage bzgl. eines Buches, weil ihr etwas nicht verstanden habt oder warum auch immer, dann werdet ihr mir diese in der nahen Zukunft stellen können und ich werde versuchen, wenn ich Zeit dafür finde, diese nach besten Gewissen zu beantworten.

Was es definitiv NICHT geben wird, sind Inhaltszusammenfassung oder Kapitelzusammenfassung, genauso wenig schreib ich Aufsätze oder löse eure Hausaufgaben, aber solltet ihr bei irgendetwas dazu Hilfe benötigen, biete ich sie euch in einem bestimmten Rahmen an. Das klingt doch nach einem guten Angebot?


Ich sehe das ganze bislang als ein Zukunftsprojekt, welches ich bei beiderseitigem Nichtgefallen auch jederzeit wieder beenden kann und werde. Solange könnt ihr bei dem frisch eröffnetem Vote abstimmen, ob ihr die Idee gut findet oder nicht.

Danke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen