...

oder verpass das Schönste.
Buch, Bücher, am büchsten - hier gibt's viele bunt durchgewürfelte Buchrezessionen und Empfehlungen, weil es eben mehr als nur ein Zeitvertreib ist.

Montag, 24. Dezember 2012

Und schon wieder…



Entgleitet einem das Schicksal aus der Hand. Fünf weitere, unerwartete Tage. Das ist bislang kein Weltuntergang und ich hoffe auf eine erfolgreiche Therapie in wenigen Tagen, aber ich kann nicht mehr länger garantieren an bestimmten Tagen Texte zu liefern.

Ich muss mein System nochmals umstellen. Ich bin in den wenigen Tagen wesentlich schneller, besser, effektiver geworden – allein mir fehlt die gewohnte Ausdauer. Zu mehr als einem Bericht hat es in der Zeit nicht gereicht, die Überarbeitung liegt momentan ad acta und ist im Moment nicht realisierbar.

Aber es wird definitiv weitergehen! Ich danke erst mal, allen treuen Lesern und all jenen, welche weiterhin an mich glauben. Ich werde neue Funktionen auf blogspot ausprobieren und hoffe somit einiges für mich erleichtern zu können.

Der Termin am 28ten Dezember entfällt, ich hoffe den Eintrag thematisch passend automatisch am 31ten Dezember zu veröffentlichen. Den 4ten Januar werde ich ebenfalls entfallen lassen und mir die darauf folgende Tage überlegen, den Rhythmus vorübergehend zu drosseln.

Ich will meine Vorräte nicht zu Grunde laufen lassen um mir wieder unnötig Druck zu erzeugen, welcher mir womöglich den Spaß an der Sache raubt, weswegen ich das ganze auch so gerne mache.

31ter Dezember steht, Rest wird die kommende Wochen entschieden. Vielen Dank für euer Verständnis und denkt daran: Lest um euer Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen